Das WordPress Theme Directory!

Viele WordPress Benutzer kennen bestimmt den WordPress Theme Viewer, auf den man schon seit einigen Jahren etliche WordPress Themes findet, um genau zu sein findet man dort gerade 1,618 WordPress Themes wieder. Da der Theme Viewer wie schon gesagt sehr alt ist, sind auch sehr viele Themes im Theme Viewer enthalten, die schon für die früheren WordPress Versionen geschrieben worden sind.

Die älteren WordPress Themes haben dabei selten eine Widget Funktion und verzichten auch auf einige andere wichtige Faktoren, die ein WordPress Theme beinhalten sollte. Am besten schaut man sich immer nach neuen WordPress Themes in der Blogoshäre um, viele Blogs berichten ab und zu darüber, wenn mal wieder ein tolles Theme im Umlauf ist, ebenfalls gibt es einige WordPress Blogger die auf ihren Blog selbst erstellte WordPress Themes anbieten.

Tipp: Am Besten googlt man mal nach WordPress Theme, WordPress Template oder WordPress Themes!

Mit der neuen WordPress Theme Directory bekommt man einen besseren überblick über die hochgeladenen Themes, das gerade erst eröffnete WordPress Theme Directory ist noch mit sehr wenigen Themes befüllt, das wird sich aber in den nächsten Wochen definitiv ändern, dann werden nämlich einige Theme Entwickler ihre Themes in der WordPress Theme Directory hochladen und damit anderen zu Verfügung stellen.

Mehr Informationen zur Bereitstellung der WordPress Theme Directory kann man im WordPress Blog nachlesen!

Data Days 2014

Deine Meinung ist uns wichtig

*