Fresh Apps for the iPhone!

Mit den Web 2.0 Projekt von Fresh Apps kommt ein Service für die unzähligen iPhone Apps daher. Nun gibt es endlich eine Anlaufstelle, bei welcher man sich über die verfügbaren iPhone Apps informieren kann, aber nicht nur Informationen zu den jeweiligen iPhone Apps findet man auf der Website von Fresh Apps wieder, sondern als angemeldetes Mitglied kann man auch die einzelnen Apps bewerten oder kommentieren.

Die Auflistung der verschiedenen Apps ist sehr übersichtlich, mit einen Klick auf das jeweilige App erfährt man dann auch mehr darüber. Die Informationen, die man zu den einzelnen Apps bekommt, sind dabei der Preis des Apps, die Bewertung, eine Beschreibung, sowie die Links zu den Herstellern des jeweiligen Apps.

Momentan gibt es ganze 490 iPhone Apps bei Fresh Apps zum Download, davon sind dann ganze 231 Apps kostenlos verfügbar. Leider sind die Apps nicht nach Kategorien einsortiert und so muss man schon etwas suchen, bis man ein passendes App für sein iPhone gefunden hat.

Ein paar ganz besondere Apps für das iPhone sind dabei bestimmt das Remote App, mit welchen man sein iPhone als Fernbedienung benutzen kann, sowie das Google Earth App, mit dem man sich auf dem iPhone die Welt anschauen kann.

Den Service von Fresh Apps kann man dabei nur allen iPhone Fans empfehlen, da man nun eine Plattform bekommt, bei der man regelmäßig neue Erweiterungen für sein iPhone findet.

Xovi

Kommentare

  1. Sehr nette Seite, ich hasse die iTunes-Sortierung, die Seite bietet eine übersichtliche Struktur und eine gute Suche!

  2. Das IPHone ist schon genial. Hab mein Phone jetzt ein paar Wochen und bin begeistert. Wußte nicht, dass man das Teil auch als Fernbedienung benutzen kann. Da ich ja Fernbedienungen verkaufe, würden mich die Erfahrungen sehr interessieren.

  3. admin meint:

    @URC: Ja, das iPhone bietet schon einige interessante Anwendungsmöglichkeiten, die Fernbedienung ist dabei schon etwas ganz besonderes, wie dieses App dabei genau funktioniert, kann ich dir aber leider nicht verraten, da ich selbst kein iPhone besitze!

    Grüsse Toni

  4. Nguyen meint:

    iPhone ist ein besonderes Smartphone und hoch interessant mit über hundert Tausend Apps. iPhone ist für mich das beste Touch-Handy auf dem Markt.

  5. Chris meint:

    Auf der Suche nach kostenlosen Apps bin ich über die Seite http://www.gratis-app.com gestolpert, die eine gute Übersicht bieten. Jeden Tag werden dort neue Apps getestet und online gestellt.

  6. Sortieren funktioniert nach free ,price usw.

Deine Meinung ist uns wichtig

*